Tierbetreuung & Tiersitter in Schwerzenbach finden

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schwerzenbach →
Wir haben 635 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere, wir haben auch 2 Hauskatzen.Ich habe früher als Teenie Hundesitting gemacht und im 2012 ebenfalls.Und ich habe in denn Sommerferien 2019 gerade einen Ferienhund bei uns gehabt, der Hu…

(5)
Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Alissa

Alissa

CHF 25 / Stunde

Hey, Ich bin Alissa. Ich habe eine grosse Leidenschaft für Tiere und liebe es mit Tieren zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Ich selbst hatte Hasen und jetzt habe ich einen Hund. Ausserdem habe ich le…

Sebastian

Sebastian

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Meine Freundin und ich wären sehr daran interessiert sie mit ihren Haustieren zu unterstützen. Mein Freundin Any arbeitet von zu Hause aus und ist deshalb sehr flexibel. Ich arbeite in Schicht…

(3)
Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Franziska

Hunde- Freund.ch

Hallo, ich bin Franziska Meine Hundebetreuung ist wie ein zweites Zuhause für Ihr Vierbeinigen Freund. Egal, ob sie für nur einen Tag oder mehrere Tage zu uns kommen, wir versprechen Ihnen, dass wir …

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Yvonne komme aus Greifensee und Rentnerin. Wir hatten Jahrelang einen Hund als Haustier. Die erste war eine Schäfer Mischlings Hündin und sie wurde 11 Jahr alt Die zweite war eine re…

Sofia

Sofia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Sofia Ich habe leider keine Referenzen aber bin mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten zwei Jagdhunde( Irish und Gordon Setter) und einen Cane Corso. Ich liebe Hunde und möchte gerne Leu…

(2)
Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / Stunde

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Wir hatten selber einen Hund und ich liebe Tiere. Ich arbeite selbstständig zu Hause und hätte Zeit und Freude, ab und zu einen Hund zu hüten. Ich kann sehr gut mit Tieren kommunizieren und bin im Umg…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sabrina und bin in Tessin aufgewachsen, wohne aber seit über 20 Jahre in Zürich. Ich bin mit Tieren grossgeworden. Ich haben selbst 2 Katzen und eine Labradorhündin. Ich un…

Huan

Huan

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Huan, bin eine Master-Studentin an der Universität Zürich. Ich suche einen sinnvollen Job während den Sommerferien. Ich liebe Katzen. Ich habe zwei Katzen zu Hause in China. Ich vermisse d…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

update: seit Sommer 2023 leben wir wieder mit einer süssen Katzendame :-). Seit 15 Jahren lebe ich mit unseren Hunden zusammen. Ich habe mehrere Hundekurse besucht. Ebenfalls leben in unserem Haushalt…

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ^^ :)) Vorweg erstmal, seid Ihr sicher dass CHF 5.-- fair ist? Wir können nichts dafür dass die Plattform hier hohe Gebühren erhebt! Und dann jemand auch mind. 1h zuverlässig bleibt? Das jedes …

(2)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eine Katzenfrauchen und Katzenmensch schon seit immer. Im Moment habe ich zwei Büsis, Flor und Trovão, die so sehr zu unserer Familie gehören, dass ich sie natürlich «importiert» habe oder sie sind vo…

(27)
Tierbetreuung & Tiersitter in Schwerzenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren