Tierbetreuung & Tiersitter in Greifensee finden

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Greifensee →
Wir haben 379 Profile für Sie gefunden.
Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere, wir haben auch 2 Hauskatzen.Ich habe früher als Teenie Hundesitting gemacht und im 2012 ebenfalls.Und ich habe in denn Sommerferien 2019 gerade einen Ferienhund bei uns gehabt, der Hu…

(5)
Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Yvonne komme aus Greifensee und Rentnerin. Wir hatten Jahrelang einen Hund als Haustier. Die erste war eine Schäfer Mischlings Hündin und sie wurde 11 Jahr alt Die zweite war eine re…

Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Sebastian

Sebastian

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Meine Freundin und ich wären sehr daran interessiert sie mit ihren Haustieren zu unterstützen. Mein Freundin Any arbeitet von zu Hause aus und ist deshalb sehr flexibel. Ich arbeite in Schicht…

(3)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Erfahrung seit ü20 Jahren. Ich bin mit Hunden & Katzen gross geworden. Im Tierheim ging ich oft freiwillig mit den Hunden spazieren. Da es oft Strassenhunde aus Rumänien waren, bin ich mir den Umgang…

(1)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

update: seit Sommer 2023 leben wir wieder mit einer süssen Katzendame :-). Seit 15 Jahren lebe ich mit unseren Hunden zusammen. Ich habe mehrere Hundekurse besucht. Ebenfalls leben in unserem Haushalt…

Maya

Maya

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine tierliebende Mama mit 15-jähriger Tochter. Leider können wir selber keinen Hund haben, haben jedoch schon des Öfteren Hunde gesittet (auch über Nacht/Ferien).

Monika

Monika

CHF 15 / Stunde

Mein Hund Balou und ich würden uns sehr über gemeinsame Spaziergänge in der Umgebung Uster freuen. Balou ist sehr kontaktfreudig sowie anpassungsfähig und geniesst das Spazieren in der Natur. Auch i…

Sofia

Sofia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Sofia Ich habe leider keine Referenzen aber bin mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten zwei Jagdhunde( Irish und Gordon Setter) und einen Cane Corso. Ich liebe Hunde und möchte gerne Leu…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit jeher Kleintiere (Meerschweinchen, Zwerghamster, Rennmäuse...) und seit 2 Jahren haben wir einen Hund, einen Bolonka. Ich liebe Tiere sehr, bin einfühlsam und geduldig und hätte etwas …

Alissa

Alissa

CHF 25 / Stunde

Hey, Ich bin Alissa. Ich habe eine grosse Leidenschaft für Tiere und liebe es mit Tieren zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Ich selbst hatte Hasen und jetzt habe ich einen Hund. Ausserdem habe ich le…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Ich biete Ferienplätze und Tagesbetreuung an. Da ich selber arbeite kann ich keinen Spazierdienst anbieten dafür einen wunderbaren Ferienplatz :) Ich 37ig wohne in Riedikon und habe …

Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / Stunde

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich bin Simone, langjähriges Katzen-Mami, Hunde-Gotti mit regelmässigen Betreuungs-Einsätzen und ehemalige, freiwillige Fledermauspflegende. Ich geniesse die Gesellschaft und den Umgang mit Tieren ung…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Anja

Anja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mit meiner Parson Russell Terrier Hündin Goya bin ich in Erlenbach und Umgebung unterwegs. Sie ist aktuell (Mai 2024) 11 Monate alt und mein erster Welpe. Ich bin noch mitten in der Junghundeerziehung…

Maya

Maya

CHF 10 / Stunde

Gerne passe ich und meine Tochter auf ihren Hund auf, da wir Hunde lieben, selber aber keinen halten können.

Tierbetreuung & Tiersitter in Greifensee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren