Tierbetreuung & Tiersitter in Fällanden finden

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Fällanden →
Wir haben 649 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere, wir haben auch 2 Hauskatzen.Ich habe früher als Teenie Hundesitting gemacht und im 2012 ebenfalls.Und ich habe in denn Sommerferien 2019 gerade einen Ferienhund bei uns gehabt, der Hu…

(5)
Sofia

Sofia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Sofia Ich habe leider keine Referenzen aber bin mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten zwei Jagdhunde( Irish und Gordon Setter) und einen Cane Corso. Ich liebe Hunde und möchte gerne Leu…

(2)
Sebastian

Sebastian

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Meine Freundin und ich wären sehr daran interessiert sie mit ihren Haustieren zu unterstützen. Mein Freundin Any arbeitet von zu Hause aus und ist deshalb sehr flexibel. Ich arbeite in Schicht…

(3)
Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Alissa

Alissa

CHF 25 / Stunde

Hey, Ich bin Alissa. Ich habe eine grosse Leidenschaft für Tiere und liebe es mit Tieren zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Ich selbst hatte Hasen und jetzt habe ich einen Hund. Ausserdem habe ich le…

Sabba

Sabba

Verifiziert
CHF 50 / Stunde

Liebe Hundefreunde Ich habe die FBA Ausbildung gemacht und werde mich weiterbilden in verschiedene Richtungen .N.F. Ich liebe Spaziergänge mit den Hunden und betreue sie gerne. Egal ob Ihr in die…

Janet

Rudel und Natur

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

wir sind sandra (hundesitterin) janet (hundetrainerin)

Anastasiia

Anastasiia

Hallo! Ich heisse Anastasiia. Ich habe Tiere sehr gern. Und auch habe ich viel Erfahrung mit Katzen, weil selber zwei Katzen bis Neulich gehabt hatte. Noch bin ich mit Pekingese von meinen ehemaligen…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Yvonne komme aus Greifensee und Rentnerin. Wir hatten Jahrelang einen Hund als Haustier. Die erste war eine Schäfer Mischlings Hündin und sie wurde 11 Jahr alt Die zweite war eine re…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

update: seit Sommer 2023 leben wir wieder mit einer süssen Katzendame :-). Seit 15 Jahren lebe ich mit unseren Hunden zusammen. Ich habe mehrere Hundekurse besucht. Ebenfalls leben in unserem Haushalt…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sabrina und bin in Tessin aufgewachsen, wohne aber seit über 20 Jahre in Zürich. Ich bin mit Tieren grossgeworden. Ich haben selbst 2 Katzen und eine Labradorhündin. Ich un…

Alexandra

Alexandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, ich würde mich gerne als Hundesitter vorstellen und biete für nette, spielfreudige Hunde eine liebevolle, erfahrene und Individualisierte Tages- oder Urlaubsbetreuung bei uns zu …

(3)
Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / Stunde

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eine Katzenfrauchen und Katzenmensch schon seit immer. Im Moment habe ich zwei Büsis, Flor und Trovão, die so sehr zu unserer Familie gehören, dass ich sie natürlich «importiert» habe oder sie sind vo…

(27)
Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alina und habe gerade mein Psychologiestudium begonnen. Mein Leben lang haben wir schon Kaninchen und ich hüte regelmässig die Katzen meiner Nachbarn, wenn die in den Ferien sind. Ich bin zuve…

Liubov

Liubov

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mit meiner langjährigen Erfahrung (ein Leben lang) und meinem Verständnis für die Bedürfnisse von Hunden, habe ich gelernt, mich auf einfühlsame Weise um sie zu kümmern…

Tierbetreuung & Tiersitter in Fällanden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren