Tierbetreuung & Tiersitter in Schlieren finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schlieren →
Wir haben 455 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Ioan

Ioan

CHF 25 / Stunde

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eine Katzenfrauchen und Katzenmensch schon seit immer. Im Moment habe ich zwei Büsis, Flor und Trovão, die so sehr zu unserer Familie gehören, dass ich sie natürlich «importiert» habe oder sie sind vo…

(27)
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Lara

Lara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lara eine Mutter aus Schlieren mit 2 Kinder 14 und 12 Jahren alt wir lieben Tieren über alles. Wir haben seit 7 Jahren eine Katze Ayla. Ich habe seit über 17 Jahren Erfahrungen mit Hunden, Ka…

(1)
Fabienne

Fabienne

Verifiziert

Ich mag Katzen, Hunde (und Pflanzen) leidenschaftlich gerne und würde mich sehr freuen Sie bei der Betreuung Ihrer Katze(n) oder Ihres Hundes zu unterstützen. Wir hatten während nahezu 20 Jahren drei …

(5)
Janet

Rudel und Natur

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

wir sind sandra (hundesitterin) janet (hundetrainerin)

Rita

Rita

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine sehr tierliebende Person. Habe selber zwei Katzen und ein Pferd. Früher hatten wir immer Hunde und kann gut mit Ihnen umgehen. Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Pferd…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sabrina und bin in Tessin aufgewachsen, wohne aber seit über 20 Jahre in Zürich. Ich bin mit Tieren grossgeworden. Ich haben selbst 2 Katzen und eine Labradorhündin. Ich un…

Lorena

Lorena

Verifiziert

Ich liebeee Tiere. Ich selbst habe einen halben Zoo Zuhause. Wir haben Vögel, Gekos, Kaninchen, eine Katze und einen Hamster. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen und behandle sie mit dem gleichen Res…

Nia

Nia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

(I speak English aswell - there's just not enough space for a translation on here.) Hallo! Momentan habe ich flexibel Zeit um Tieren Gesellschaft zu leisten, mit ihnen draussen zu sein und sie zu hüt…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die perfekte Tierbetreuerin, da ich Katzen sehr gerne habe und mich sehr gut mit ihnen verständigen kann. Ich selbst habe auch zwei Katzen. Bei Koll…

Mariana

Mariana

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde gehabt und das ist auch der Grund, wieso ich die Hunde ziemlich gut verstehen kann. Um fremde Hunde habe ich mich schon sehr oft gekümmert. Un…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin diplomierte Hundetrainierin mit FBA Zertifikat. Neben Jahrelanger Erfahrung mit Hunden jeglicher Art, habe ich zusätzlich ein Praktikum über 9 Monate im Tierheim gemacht, wodurch ich mich auch…

Rosmarie

Rosmarie

Verifiziert

Ich bin zuverlässig, aktiv und habe viel Zeit. :) Ich bin täglich am Schritte sammeln und liebe das Spazieren gehen. Viel schöner wird das Ganze aber natürlich mit vierbeiniger Begleitung ;)

Francesca

Francesca

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, ich bin eine junge, zuverlässige und liebevolle Tierperson. Ich bin selber Hundebesitzerin, möchte aber gerne noch mit anderen Hunden meine Erfahrungen sammeln. Ich bin eine Hundel…

Giada

Giada

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Giada und bin 15 Ich habe einen Hund und 2 Ratten. Ausserdem bin ich mit Tieren gross geworden schon seit meiner Geburt an hatten wir einen Hund dann noch 3 Vögel und einen Hasen. Jetzt h…

Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Joana. Ich habe nach meiner Matura im Sommer 2021 ein Zwischenjahr gemacht, wo ich erste Arbeitserfahrungen sammeln konnte. Dabei konnte ich vor allem meine Stärken in Flexibili…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schlieren finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren