Tierbetreuung & Tiersitter in Volketswil finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Volketswil →
Wir haben 290 Profile für Sie gefunden.
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Melanie

Melanie

Hallo Zusammen, Ich bin mit Hunden, Katzen, Pferden, etc. aufgewachsen und meine Tiere gehören zur Familie und werden mit viel Liebe und Fürsorge betreut. Zu mir gehört eine ruhige Kokoni Hündin, welc…

Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / Stunde

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Yvonne komme aus Greifensee und Rentnerin. Wir hatten Jahrelang einen Hund als Haustier. Die erste war eine Schäfer Mischlings Hündin und sie wurde 11 Jahr alt Die zweite war eine re…

Anna

Hund im Glück GmbH

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Alissa

Alissa

CHF 25 / Stunde

Hey, Ich bin Alissa und 16 Jahre alt. Ich habe eine grosse Leidenschaft für Tiere und liebe es mit Tieren zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Ich selbst hatte Hasen und jetzt habe ich einen Hund. Ic…

Yvonne

Yvonne

Wir wohnen in einem Haus mit einem sehr grossen Garten, direkt am Wald. Da wir (mein Mann, die beiden Töchter 18 und 21 Jahre) gern draussen sind und uns bewegen, betreuen wir immer wieder Hunde. Wir…

(18)
Patricia

Patricia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Patricia, bin 42, wir wohnen in einem Haus mit schönem Garten (eingezäunt) in unmittelbarer Nähe zu Spazierwegen, Wald und Feldern. Unser bald 2-Jähriger Cocker Spaniel verträgt sich bes…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Sandra

Familiäre Hundebetreuung für Hunde bis 10Kg

CHF 20 / Stunde

Familiäre Tages- und Ferienbetreuung für Hunde bis 10Kg in unserem kleinen aber feinen Rudel. Selber besitze ich seit 20 Jahren Hunde, bin ständig von Hunden umgeben und mit ihnen aufgewachsen. Ihr Hu…

Timon

Timon

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich habe Tiere sehr gerne, mich fasziniert vor allem die Bindung zwischen Tier und Mensch. Meine Moral ist immer, wenn eine Sache angefangen wird, wird sie konsequent durchgezogen…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Yasmin und bin sehr Hundelieb. Selber hatte ich auch ein Hund, jedoch mussten wir ihn abgeben weil er erkrankt ist. Durch ihn habe ich über 7 Jahre Erfahrungen mit Hunden.

Mila

Mila

CHF 5 / Stunde

Ich heiße Magdalena. Ich mache die Betreuung als Hobby. Ich habe selber 2 Rennmeuse davon eine die 6 Jahre schon lebt. Ich achte dass sie fiel Gemüse kriegt und 2 mal in der Woche freien auslauf hat…

Enikö

Enikö

CHF 20 / Stunde

Grüezi Ich heisse Enikő. Ich wohne in Volketswil ( 8604).Ich bin mit Hunden aufgewachsen, liebe Hunde und Hunde lieben mich. Suchen Sie in Zürich eine vertrauenswürdige, flexible, loyale und tierlie…

Seraina

Seraina

CHF 15 / Stunde

Ich gehe momentan zur Schule in Winterthur. Wir haben seit 10 Jahr einen Hund sowie besitzen wir 3 Pferde. Ab und zu passe ich auf den Hund meiner Tante auf. Gerne erzähle ich Ihnen mehr bei Interesse…

Heloiza und Domenik

Dog's Place - Tierisch Gute Betreuung

CHF 10 / Stunde

Liebe Hundefreunde Als ausgebildete FBA Hundebetreuern und Hundehaltern, sind wir es gewohnt die Hunde zu führen und auf die Fragen unserer Kunden einzugehen. Was immer Ihrem Hund während Ihrer Abwes…

Tierbetreuung & Tiersitter in Volketswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren