Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Alt St. Johann

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Alt St. Johann →
Nous avons trouvé 30 profils d'emploi pour vous.
Regula

Regula

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit Katzen und kleinen weissen Mäusen. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern habe ich Erfahrung mit verschiedenen Haustieren sammeln können, Meersäuli, Ratten, Katzen, eigenem Hun…

(6)
Erik

Erik

CHF 25 / heure

Hallo ich bin ein zuverlässig und junger Tier haber ich liebe Tier ich habe selbst ein Hund und Katze jeder Tier ist mein Freund ich liebe sie einfach gesagt ich freue mich über jeden job vielen dank …

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste, tierliebende Person, die Ihnen bei der Pflege Ihrer Haustiere helfen kann. Ich kann auch beim Hausputz oder beim Kochen helfen. Ich habe viel Erfahrung mit Hunde…

Lívia

Lívia

CHF 20 / heure

Hallo, ich begrüße Sie herzlich auf meinem Profil. Ich wohne in Walenstadt und suche einen Job mit Tieren. Zum Beispiel auf Tiere aufpassen, sich um Tiere kümmern. Ich habe mein Veterinärgymnasium abg…

Selina

Selina

Ich habe immer Tiere gehabt und anderen deren Tiere umsorgt. Einfach, weil es sich für mich wunderbar anfühlt in Tiernähe zu sein. Ich hatte bon Kaninchen über Ratten zu Katzen und Hunde schon alles. …

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Ich bin einer sehr Tierliebe Person, habe mein lebenlang Tiere betreut und ebenso viele schon bei mir wohnen gehabt :-) Ich bin ein sehr ruhiger Mensch in Umgang mit Tieren, sei es im Gassi gehen oder…

Erik

Erik

CHF 25 / heure

Hallo ich heiße Erik ich liebe Tiere ich habe selbst 2 Hunde und 1katze gehabt und freuen mich über jedes Tier um dem ich mich kümmern kann

Moisha

Moisha

CHF 5 / heure

Guten Tag. Danke, dass sie mein Profil besuchen. Ich bin sehr Tier freundlich und habe selbst 4 Jahre mit Hunden gelebt. Ich habe viel Freude an Tieren und kümmere mich sehr gerne um sie. Ich würde mi…

Irena

Irena

CHF 20 / heure

Ich habe seit 15 Jahren Hunde und Katzen aus dem Tierschutz bei mir aufgenommen und auch kranke Tiere gepflegt. Ich habe Referenzen von der Tierklinik, dass ich die Tiere sehr gut betreue.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo, Mein Name ist Vanessa, ich bin 25 Jahre jung und bin neu in die Schweiz gezogen. Ich bin selbst mit einem kleinen Chihuahua und einer Katze aufgewachsen. Ich bin sehr aufgeschlossen und da…

Lisandra

Lisandra

CHF 30 / heure

Ich hatte schon immer Haustiere. Ich habe das Gefühl, dass wir mit Tieren die reinste Liebe bekommen, die es gibt. Ich arbeite auch als Kindersitter sind die beiden Dinge, die ich am meisten im Leben …

Madlyn

Hund im Alltag | Madlyn Drogoin

CHF 10 / heure

Hund im Alltag Hundebetreuung für Tages- und Ferienhunde | Professionelle Betreuung in kleinen Gruppen, mit kantonaler Bewilligung Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht einfach ist, eine gut…

Gioana

Gioana

CHF 25 / heure

Ich komme aus Grabs 9472 SG. Ich bin selbst gross geworden mit Katzen und habe jetzt auch selbst 3. Ich liebe Tiere & würde selbst auch alles für meine 3 Katzen tun. Ich schaue immer das es ihnen best…

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich freue mich sehr, das Sie auf meinen Profil gestossen sind. Im Sommer 2015 habe ich meine Ausbildung als Pferdepflegerin begonnen und 2018 erfolgreich abgeschlossen. Seither arbeite ich …

Ursina

Ursina

CHF 25 / heure

Ich bin sehr tierlieb. Ich bin mit Meerschweinchen gross geworden. Nun haben wir zwei ganz liebe Hauskatzen. Hunde hatte ich selbst noch keine eigenen. Ich mag sie aber .

Eva

Eva

CHF 25 / heure

Ich habe einen Australischen Shepherd schon 3 Jahre und er ist mein beste Lehrer wenn man über Hunde spricht. 2 Jahre ging ich ins Tierheim zum helfen und ich hatte solche Hunde in Betreuung auch. Mir…

Sreya

Sreya

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles! Neben dem Studium möchte ich gern auch ein wenig Geld verdienen und mit Tieren dabei Zeit zu verbringen ist natürlich super!

Jylia

Jylia

CHF 30 / heure

30 Jahre Erfahrung.Arbeiten mit Vögeln, Nagetieren,Katzen,Hunden.Liebe Tiere.)

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Schon mein ganzes Leben habe ich Pferde, Katzen,Meerschweinchen, Kaninchen und Hühner selber versorgt. Viel Erfahrung , habe aber noch nie ausser bei Freunden Tiere gehütet.

(1)
Maya

Maya

CHF 35 / heure

Da ich seit Kindheit ( geborene 1977)mit Haustiere aufgewachsen bin , habe ich ein Gespühr für Tiere. Hatte bis vor kurzem noch eine Hündin. Zur Zeit haben wir 3 Katzen und 3 Hasen. Ich bin sehr Natur…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Alt St. Johann

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).