Tierbetreuung & Tiersitter in Alt St. Johann finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Alt St. Johann →
Wir haben 6 Profile für Sie gefunden.
Janet

Janet

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janet, 53 Jahre und wohne in Wildhaus. Ich liebe Hunde und bin auch mit ihnen aufgewachsen, hatte Jahre lang selber Hunde und Katzen. Seit Oktober haben wir unseren Grossen Schweizer Se…

Lisandra

Lisandra

CHF 30 / Stunde

Ich hatte schon immer Haustiere. Ich habe das Gefühl, dass wir mit Tieren die reinste Liebe bekommen, die es gibt. Ich arbeite auch als Kindersitter sind die beiden Dinge, die ich am meisten im Leben …

Madlyn

Hund im Alltag | Madlyn Drogoin

CHF 10 / Stunde

Hund im Alltag Hundebetreuung für Tages- und Ferienhunde | Professionelle Betreuung in kleinen Gruppen, mit kantonaler Bewilligung Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht einfach ist, eine gut…

Ursina

Ursina

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb. Ich bin mit Meerschweinchen gross geworden. Nun haben wir zwei ganz liebe Hauskatzen. Hunde hatte ich selbst noch keine eigenen. Ich mag sie aber .

Maya

Maya

CHF 35 / Stunde

Da ich seit Kindheit ( geborene 1977)mit Haustiere aufgewachsen bin , habe ich ein Gespühr für Tiere. Hatte bis vor kurzem noch eine Hündin. Zur Zeit haben wir 3 Katzen und 3 Hasen. Ich bin sehr Natur…

Herbert

Herbert

CHF 30 / Stunde

Nach 30 Jahren Aufenthalt in Brasilien haben wir uns wieder in der Schweiz niedergelassen. Auf unserem Anwesen hatten wir 2 Pferde, 2 Esel und div. Hunde. Die Betreuung der Tiere war unser grosses H…

Tierbetreuung & Tiersitter in Alt St. Johann finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren